Bremen Theater
Die gefeierte Musical-Komödie „Ich war noch niemals in New York“ mit den größten Hits von Udo Jürgens geht nach zehn Jahren auf ihre nächste große Tournee. Die packende Story über Liebe und Familienzusammenhalt, die an Bord eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffes spielt, kommt in einer neuen, frischen Inszenierung der renommierten Regisseurin Carline Brouwer daher. Das Musical ist nicht nur etwas für eingefleischte Udo Jürgens-Fans, sondern für alle, die sich auf eine emotionale, vergnügliche Reise mitnehmen lassen möchten.
Das Musical erzählt die Geschichte von Lisa Wartberg, einer erfolgreichen und karriereorientierten TV-Moderatorin. Was dabei fast über Bord geht, ist ihr Verhältnis zu ihrer Mutter Maria, für die sie kaum noch Zeit hat. Als die den ebenfalls einsamen Otto kennenlernt, verliebt sie sich in ihn. Die beiden brennen gemeinsam durch und gehen an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Lisa und Axel, der Sohn von Otto, reisen den Verliebten nach und gefährden damit ihre Karrierepläne. Eine turbulente Reise auf hoher See beginnt.
Inmitten dieses unterhaltsamen Verwirrspiels erkennt Lisa, dass Leben mehr ist, als Arbeit und beruflicher Erfolg. Doch als sie die Nachricht erhält, dass sie für den lang ersehnten Fernsehpreis nominiert ist, steht sie einer lebensentscheidenden Entscheidung gegenüber: Karriere oder Liebe?
und auf "Zum Homebildschirm hinzufügen" klicken.