Meine Favoriten

Mai
11
11. Mai

Häfen Comedy/Kabarett

#SchleFaZ-Wunschfilm Deutschland-Tournee

Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentieren die "schlechtesten Filme aller Zeiten"


#SchleFaZ-Wunschfilm Deutschland-Tournee
Foto: grafik-und-redaktion.de

Erst mal kein #SchleFaZ mehr im TV? Na gut, dann kommen Oliver Kalkofe und Peter Rütten halt persönlich vorbei. Und zwar erstmalig in ganz Deutschland – einmal in jedem Bundesland. Damit wirklich jeder Fan endlich die einmalige Chance erhält, bei einem außergewöhnlichen und einmaligen #SchleFaZ-Show-Event live und direkt dabei zu sein. 164 Murks-Movies aus elf Jahren Shitfilm-Service stehen bereit – aber die Zuschauerinnen und Zuschauer entscheiden, was läuft. Kein Film kommt zweimal. Und wer in passender Verkleidung kommt, kann sogar noch was gewinnen.

Pier 2

Gröpelinger Fährweg • 28237 Bremen
T: 04 21 / 6 91 81 81
www.pier2.de


zur Übersicht

Nutz doch die SPOT App!