Meine Favoriten

Mai
6
6. Mai

Häfen Konzerte

Bosse – Übers Träumen

Ausverkauft Singer-Songwriter


Bosse – Übers Träumen
Foto: Tim Brüning

Bosse strotzt vor frischen musikalischen Ideen, unnachahmlichem Wortwitz und bemerkenswerter Tiefenschärfe bei seinem Blick auf die Dinge. Er wirbelt künstlerisch, thematisch, und emotional auf. In den Songs bringt er seine Sicht auf das „Jetzt“ mit Hüftschwung, Haltung, Leichtigkeit und Bodenhaftung auf den Punkt. Es fühlt sich einfach gut an jemandem zuzuhören, der seinen ganz persönlichen Mittelpunkt und sein Gleichgewicht gefunden hat – im Leben und in der Musik.

Kostenlos

Leider ausgebucht


Pier 2
04 21 / 6 91 81 81
mail@pier2.de

Pier 2

Gröpelinger Fährweg • 28237 Bremen
T: 04 21 / 6 91 81 81
www.pier2.de


zur Übersicht

Nutz doch die SPOT App!