Apr
20

Schwachhausen Vorträge

Wasser ist Leben – und reines Wasser ist die Voraussetzung für Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude

Abgesagt Wie sauber ist unser Trinkwasser wirklich? Will ich das wirklich noch trinken? ­Impulsvortrag mit Kathinka Forstmann (Heilpraktikerin Psychotherapie)


Kathinka Forstmann
Foto: Kathinka Forstmann

Wie sauber ist unser Trinkwasser wirklich? Will ich das wirklich noch trinken? -­ Impulsvortrag mit Kathinka Forstmann (Heilpraktikerin Psychotherapie)

Wenn ich immer wieder lese, wie heute unser Trinkwasser mit Medikamenten-­, Pestizid-­ und Hormon-­Rückständen und Mikroplastik verunreinigt ist, so wird mir sehr unwohl. Will ich das wirklich noch trinken? Zum Glück gibt es gute Lösungen.

Mehr Informationen finden Sie unter www.3tueren.de.

 

Bitte kostenlos anmelden

Stadtteilfiliale Schwachhausen
0421 / 179-3018
stadtteilfiliale.schwachhausen@sparkasse-bremen.de


zur Übersicht