Meine Favoriten

Jul
7

Häfen Konzerte

Rea Garvey – Hy Brasil

irischer Singer-Songwriter


Rea Garvey – Hy Brasil
Foto: frei

Mit einem Open-Air-Konzert und neuen Songs gibt Rea Garvey in schwierigen Zeiten optimistische Signale. Am 7. Juli macht der Sänger mit seiner „Hy Brasil“-Tour auf der Seebühne in Bremen Halt. Letztes Jahr erschien sein fünftes Studioalbum „Hy Brasil“, die erste Single „Talk To Your Body“ ist
nach seinen Worten „eine Liebeserklärung an das Leben“, seine neuste Single „Love Makes You Shine“ läuft im Radio rauf und runter.
„Hy Brasil“ ist eine Referenz an jene mystische irische Insel, die der Sage nach nur alle sieben Jahre für einen Tag aus dem Atlantik auftaucht. Auf den neuen Zyklus des Singer-Songwriters mussten die Fans allerdings nur zwei Jahre warten. Rea Garvey hat immer wieder Herausforderungen gesucht und gefunden. Ob bei der Zusammenarbeit mit Interpreten wie Nelly Furtado, Apocalyptica, Amy Macdonald, ATB und Paul van Dyk. Den diversen Staffeln von „The Voice Of Germany“ und „The Masked Singer“ verlieh er als Stammcoach Glaubwürdigkeit.
Mit seiner neuen digitalen Musik Show „The YellowJacketSession“ auf seinem YouTube Kanal zeigte Rea Garvey erneut, dass er mehr denn je ein Gespür für aktuelle Entwicklungen hat. Die „Hy Brasil“-Tour wird einmal mehr das gesamte Spektrum des „Irishman in Berlin“ aufzeigen, mit allen Hits und einer brillanten Live-Band.


zur Übersicht

Seebühne an der Waterfront

AG-Weser-Straße • 28237 Bremen
T: 04 21 / 98 88 50 55
seebuehne-bremen.de

Nutz doch die SPOT App!