Meine Favoriten

Nov
19

Mitte Theater

Premiere: Ach so!

pantomimische Buffonade von Julia Erusova

  • 19:00 Uhr
  • Theater

„Die Welt überlebt regelmäßig Krisen. Jede(r) Einzelne erlebt mindestens zwei Mal in seinem Leben einen Wirbel von unwahrscheinlichen Ereignissen und grundlegenden Veränderungen in der Gesellschaft und im eigenen Umfeld. Wenn man jedes Mal in Verzweiflung, Angst und Leiden verfällt, wird man sehr schnell alt! Jede(r) muss gewappnet sein, nur so kann sie/er neue Umstände und Herausforderungen mutig und mit einem Lächeln im Gesicht annehmen. Die Welt verändert sich – wir verändern uns mit ihr“.
So beschreibt Julia Erusova die Grundidee des neuen Stücks, einer pantomimischen Buffonade aus dem Theatergenre „Slapstick“, das sie mit jungen Schauspielerinnen und Schauspielern des Theater 11 entwickelt hat. Erusova erzählt mit ihrem Ensemble von Ereignissen, die alle berührt haben, und ist entschlossen, die erschütterte, moderne Welt mit Humor und Komik zu betrachten.


zur Übersicht

Theater 11

Faulenstr. 44-46 • 28195 Bremen
T: 04 21 / 68 54 76 12
www.theater11.de

Nutz doch die SPOT App!