Meine Favoriten

Aug
31

Findorff Konzerte

Keb‘ Mo‘ – Solo

Blues, Support: Anthony D'Amato


Keb‘ Mo‘ – Solo
Foto: Jeremy Cowart

Im Rahmen seiner Solo-Tournee kommt Keb‘ Mo‘ nach Deutschland und wird unter anderem auch Songs aus seinem neuen Album „Good To Be“ live präsentieren. Fünf Grammy Awards, 14 Blues Foundation Awards und die Auszeichnung „Lifetime Achievement Performance Award 2021“ der Americana Music Association für sein Lebenswerk – nach fast 50 Jahren kann Keb‘ M‘ auf eine bahnbrechende Karriere zurückblicken. Doch zur Ruhe setzen möchte sich der Sänger, Gitarrist und Songwriter deshalb noch lange nicht. Im Gegenteil: „Ich werde vielleicht bald 70, aber ich habe kein Interesse daran, kürzer zu treten. Ich bin da, um jeden Tag mein Bestes zu geben.“, so Keb‘ Mo‘.


zur Übersicht

Kulturzentrum Schlachthof

Findorffstr. 51 • 28215 Bremen
T: 04 21 / 37 77 50
www.schlachthof-bremen.de

Nutz doch die SPOT App!