Meine Favoriten

Feb
14

Mitte Konzerte

Joel Brandenstein

Deutschpop, Singer-Songwriter


Joel Brandenstein
Foto: frei

Eine unverwechselbare Stimme, unterlegt mit handgemachten Songs aus dem eigenen Kellerstudio: So startete Joel Brandenstein 2011 seine Musikkarriere. Mit über 550.000 Fans auf Facebook, 125.000 Instagram-Follower und insgesamt über 200 Millionen Videoaufrufen seiner Musikvideos auf YouTube ist der Singer-Songwriter längst im Zentrum der deutschen Musikszene angekommen.
2017 gelingt Joel Brandenstein mit seinem Debütalbum „Emotionen“ das, wovon viele Künstler nur träumen: der Direkteinstieg von 0 auf Platz 1 in den deutschen Albumcharts. Heute steht sein erstes Werk kurz vor Goldstatus. Der gebürtige Ratinger erzählt in seinen emotionalen und ehrlichen Texten Geschichten über gescheiterte Liebe, den Mut zu träumen und den Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen. Er thematisiert Alltägliches, ja Mitten-aus-dem-Leben-Gegriffenes, und hat sich damit direkt in die Herzen seiner Fans gesungen. Auch live und in Farbe kann Joel Brandenstein das Publikum mit rauchiger Stimme, Nahbarkeit und seiner Bühnenpräsenz begeistern.


zur Übersicht

Metropol-Theater

Richtweg 7 • 28195 Bremen
T: 04 21 / 36 36 36
metropol-theater-bremen.de

Nutz doch die SPOT App!