
Willkommen in der Direktfiliale
Ihre Beratungsmöglichkeiten
Info
Sie können neben der Beratung in den Filialen auch die digitalen Angebote unserer Direktfiliale nutzen, z.B. Video-Chat und Online-Beratung, denn die Expertise eines persönlichen Beraters bleibt bei komplexen Themen unverzichtbar.
Dies ist ein Angebot für alle Menschen, die – aus welchen Gründen auch immer – nicht in die Filiale kommen können. Mit der Direktfiliale wird jeder Ort zu einer Filiale der Sparkasse Bremen.
Beratungszeiten
Nach Vereinbarung beraten wir Sie von montags bis freitags von 08:00 – 20:00 Uhr
Sicher ist sicher
Persönliche Informationen, Dokumente und Verträge erhalten Sie in Ihr elektronisches Postfach im Online-Banking
Was benötigen Sie für eine Videoberatung
- PC/Notebook/Tablet/Smartphone mit WebCam
- Aktueller Internet-Browser
- Stabile Internetverbindung
Ihre Vorteile
- Persönliche Beratung von unseren Direktberatern der Sparkasse Bremen
- Ortsunabhängig – Beratung von zu Hause oder unterwegs
- Unabhängig von Geschäftsstellen-Öffnungszeiten
- Erweiterte Beratungszeiten – montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr
- Service unserer Filialen und Geschäftsstellen steht Ihnen weiterhin zur Verfügung