Meine Favoriten

Jul
30
30. Jul

Mitte Theater

Von Nord nach West – Tour 5

"Nord West Spezial" mit Bremer Künstlerinnen und Künstlern und ihrer Show "Nebengleis"


Von Nord nach West – Tour 5
Foto: Karam Tarshahani

Die „Von Nord nach West“-Straßentheatertour startet bereits zum zwölften Mal in Bremen. Los geht es am 2. Juli vor der Schaulust und bis zum 30. Juli immer dienstags um 20 Uhr. Gezeigt werden pro Abend zwei neue Produktionen des Genres „Theater im öffentlichen Raum“: Straßentheater Akrobatik, Comedy, Jonglage, Musik, Schauspiel, Tanz und Performance.
Merle Freud , Martin Bogus, Jürgen Demant, Markus Siebert aus Bremen sind gemeinsam auf dem „Nebengleis“ unterwegs. Alle vier Künstlerinnen und Künstler waren in der Vergangenheit schon in verschiedensten Formationen zusammen. Nun haben sie sich zu einer für eine Spartenübergreifende Show speziell für diese Spielreihe „Nord nach West“ zusammengetan. Gemeinsam präsentiert das ungleiche Quartett ein überraschendes Potpourri an Melodien, Zirkusacts und zwischenmenschlichen Wirrungen und lädt das Publikum ein, einzutauchen in eine flüchtige Welt voller bewegter Hüte, Bälle, Tanz, Clowning und visueller Melodien.

Schaulust im Güterbahnhof

Beim Handelsmuseum 9 • 28195 Bremen
www.bremen-schaulust.de


zur Übersicht

Nutz doch die SPOT App!