Meine Favoriten

Okt
19

Mitte Konzerte

Tony Hadley & Bremer Philharmoniker – My Greatest Hits … and Many More

Classic- & Pop-Gala


Tony Hadley & Bremer Philharmoniker – My Greatest Hits … and Many More
Foto: privat

Seine Stimme ist unverwechselbar, seine Songs, die er mit der Formation Spandau Ballet in den 80er-Jahren veröffentlichte, haben längst Welthit-Status erreicht. Auch war er Teil des legendären Live-Aid-Konzerts von Bob Geldorf, das bis heute zu den geschichtsträchtigsten Konzertereignissen aller Zeiten gehört. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit kommt man zudem um seine Stimme in „Do They Know It’s Christmas“ nicht herum. Nun kommt Tony Hadley für ein einmaliges und einzig für einen Abend konzipiertes Konzert gemeinsam mit den Bremer Philharmonikern in das Metropol Theater. Für den Galaabend unterbricht er seine laufende Welttournee und präsentiert unter dem Motto „My Greatest Hits and Many More“ nicht nur seine Hits wie „Gold“, „Through the Barricades“, „Lifeline“ oder „True“, sondern auch Titel, die seine Karriere und sein Leben prägten. Das alles gemeinsam mit den Bremer Philharmonikern unter der Leitung von Steffen Drabek.


zur Übersicht

Metropol-Theater

Richtweg 7 • 28195 Bremen
T: 04 21 / 36 36 36
metropol-theater-bremen.de

Nutz doch die SPOT App!