Meine Favoriten

Aug
14
14. Aug

Horn-Lehe Ferienprogramm

Sommerferienprogramm: Mit Zaubern stark werden! Zauberworkshop mit Bodo Becker

Der Profizauberer Bodo Becker zeigt in seinem Workshop, wie Kinder ab 8 Jahren einfach tolle Tricks lernen und diese wirkungsvoll einsetzen können.


Zauberer Bodo Becker sitzt mit einer Gruppe Kinder am Tisch
Foto: Bodo Becker

Bodo Becker ist nicht nur Profizauberer, sondern auch erfahrener Ausbilder, Arbeitspädagoge und Erzieher. Aus der pädagogischen Praxis weiß er: Viele Kinder brauchen Hilfe, um innerlich stärker zu werden. Sein Projekt „Mit Zaubern stark werden!“ konzentriert sich im Wesentlichen auf die Förderung von Selbstvertrauen und Resilienz.

Der Profizauberer präsentiert in seinem Workshop für Kinder ab 8 Jahren einen erlebnisreichen Mix aus verblüffender Zauberkunst und charmanter Moderation, gewürzt mit viel Witz – hautnah am Community-Tisch in der Stadteilfiliale Horn-Lehe. Exklusiv lässt Bodo Becker die kleinen Gäste in seine Trickkiste schauen. Außerdem verrät er, wie Zaubertricks wirkungsvoll präsentiert und wie sie damit zu Zauberkunststücken werden. Jeder Zauberlehrling erhält eine kleine Box mit leicht zu erlernenden und verblüffenden Zauberkunststücken.

Bitte kostenlos anmelden

Noch 11 freie Plätze


Stadtteilfiliale Horn-Lehe
0421 / 179-1723
stadtteilfiliale.horn-lehe@sparkasse-bremen.de



zur Übersicht

Nutz doch die SPOT App!