Meine Favoriten

Jun
15
15. Jun

Woltmershausen Theater

Pretty Playful Productions – Ein Stück Liebe

Tanztheater, ab 12 Jahren


Pretty Playful Productions – Ein Stück Liebe
Foto: Helene Maus

„Das Ziel der Liebe ist zu lieben, das ist alles“, schrieb schon Oscar Wilde, aber was ist Liebe? Welche Formen von Liebe gibt es? Und was bedeutet es wirklich, sich zu verlieben? Wie fühlt es sich an, „In Love“ zu sein, und was wird dann vielleicht daraus?
Pretty Playful Productions begibt sich auf die Suche nach dem Kern der romantischen Liebe, ein Thema, das so groß und scheinbar weltbewegend ist, kann nur Stück für Stück erschlossen werden. Gemeinsam mit dem Publikum begeben sich die Darstellerinnen und Darsteller in die reißende Strömung der Liebesflut unserer Gesellschaft. Wer schwimmt mit und wer schwimmt gegen den Strom? In einem immersiven Raum, der von Performern sowie dem Publikum selbst belebt wird, wird den Fragen dieser Herzensangelegenheit nachgegangen.

Zentrum für Kunst im Tabakquartier

Hermann-Ritter-Str. 108e • 28197 Bremen


zur Übersicht

Nutz doch die SPOT App!