Meine Favoriten

Jun
12
12. Jun

Mitte Verschiedenes

Monkey-Quiz

Pub-Quiz mit Natalia Muntyan, Anmeldung unter www.monkey-quiz.de


Monkey-Quiz
Foto: Nathalie Cotelessa

Norddeutschlands erfolgreiches Pub-Quiz kommt wieder nach Bremen. Das Monkey-Quiz von und mit Natalia Muntyan ist in Hamburg und Oldenburg bereits ein Hit und war auch bei seiner Premiere im Lemon Garden in Bremen sofort nach Bekanntwerden ausverkauft. Zur Teilnahme kann man sich in Gruppen von zwei bis neun Personen anmelden. Quiz-Masterin und Monkey-Quiz-Gründerin Natalia Muntyan führt durch den Abend und fordert den Geist der Teilnehmenden heraus.
Gefordert sind Cleverness, Aufmerksamkeit, Erinnerungsvermögen, Teamfähigkeit und Logik. Geboten wird eine spannende Mischung aus interessanten Fakten, Logikrätseln, Denksportaufgaben, Audio-Herausforderungen und Gedächtnissspielen. Dabei kommen die Fragen aus den unterschiedlichsten Gebieten wie Sport, Geografie, Popkultur, Mathematik, Film, Serien und Musik. Mal muss man einen rückwärtsgespielten Song erkennen, mal rätseln, welcher Prominente auf einem Kindheitsbild zu sehen ist oder raten, was die KI denkt. Es ist also kein reines Wissens- sondern ein Denkquiz.

Lemon Garden

Am Wall 177 • 28203 Bremen
T: 04 21 / 5 14 88 55


zur Übersicht

Nutz doch die SPOT App!