Meine Favoriten

Aug
30
30. Aug

Mitte Comedy/Kabarett

Mehr Nutten, mehr Koks – scheiß auf die Erdbeeren

Ausgebucht Comedy mit Mary Roos und Wolfgang Trepper


Mehr Nutten, mehr Koks – scheiß auf die Erdbeeren
Foto: Thorsten Jander

Sie machen es wieder. Nach dem großen Erfolg „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ haben sich Mary Roos und Wolfgang Trepper gelangweilt und viele traurige Briefe geschrieben. Mary wollte wissen, wie es Peter Alexander geht oder was Marianne Rosenbergs Führerschein macht. Wolfgang denkt über alte Sachen aus dem Fernsehen nach: Wann kommt der Hustinettenbär, wo sind die Pferde der Shiloh-Ranch geblieben?
Dann beschlossen sie, dass Oliver Kahn Recht hatte: immer weiter, weiter, weiter. Und weil Mary die Karriere als Sängerin an den Nagel gehängt hat, kommt sie jetzt wieder auf die Bühnen der deutschen Theater zurück. Die Fortsetzung des Erfolgsprogramms heißt „Mehr Nutten, Mehr Koks – scheiß auf die Erdbeeren!“ – Es gibt noch so viel Neues aus „Hitparade“ und „Disco“ zu erzählen.

Kostenlos

Leider ausgebucht


Metropol-Theater
04 21 / 36 36 36
info@metropol-theater-bremen.de

Metropol-Theater

Richtweg 7 • 28195 Bremen
T: 04 21 / 36 36 36
metropol-theater-bremen.de


zur Übersicht

Nutz doch die SPOT App!