Meine Favoriten

Jul
10

Häfen Comedy/Kabarett

Luke Mockridge – A Way Back To Luckyland


Luke Mockridge – A Way Back To Luckyland
Foto: frei

Herzlich willkommen in der Welt von Luke Mockridge! Nachdem der Comedian mit seinem letzten Live-Programm „Lucky Man“ die Fans auf eine Reise der Selbstfindung mitgenommen hat, wechselt er jetzt die Perspektive: „Welcome To Luckyland“ ist der Blick auf eine Welt, die den Menschen ständig als Dystopie verkauft wird. Aber ist die Welt wirklich dem Untergang geweiht oder kriegt die Menschheit noch die Kurve, wenn sie begreift, dass letztendlich jeder Einzelne für sein eigenes Luckyland verantwortlich ist?
Auf seiner Tour hat Luke Mockridge einen Koffer voller Optimismus, Instrumente und Stories über das Leben, die Welt und die Aufgabe, als 90er-Jahre-Kind endlich Verantwortung für die Welt zu übernehmen dabei.


zur Übersicht

Seebühne an der Waterfront

AG-Weser-Straße • 28237 Bremen
T: 04 21 / 98 88 50 55
seebuehne-bremen.de

Nutz doch die SPOT App!