Meine Favoriten

Dez
13

Hemelingen Konzerte

Kay One – Sky Is The Limit

Hip-Hop


Kay One – Sky Is The Limit
Foto: frei

Er ist eine Ausnahmeerscheinung im deutschen Hip-Hop: Kay One, der junge Rapper vom Bodensee, konnte seit 2010 alle seine sechs Soloalben in die Top Ten der Deutschen Album Charts katapultieren. Als „Rich Kidz“ im Jahr 2013 gar noch vor Helene Fischer die Nummer 1 der damaligen Deutschen Album Charts erreichte, war der Funke endgültig übergesprungen: Es folgte eine Dauerpräsenz als Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“, weitere Erfolgsformate im TV folgten auf dem Fusse. Kein Wunder, dass Kay One inzwischen regelmäßig vor ausverkauftem Publikum spielt und als einer der meist gefragtesten Künstler im deutschen Hip-Hop gilt. Nun kommt er auf große „Sky Is The Limit“-Tour.


zur Übersicht

Aladin

Hannoversche Str. 11 • 28309 Bremen
T: 04 21 / 43 51 50
www.aladin-bremen.de

Nutz doch die SPOT App!