Meine Favoriten

Okt
22

Woltmershausen Theater

Kalenderboys

Komödie von Kay Kruppa und Frank Pinkus

  • 20:00 Uhr
  • Theater

Kalenderboys
Foto: Sparkasse Bremen

Die Feuerwehr eines kleinen Ortes ist zum zweiten Mal abgebrannt! Und jetzt? Woher das Geld nehmen, um neue Fahrzeuge anzuschaffen und eine neue Halle zu bauen? Alle sechs echten Kerle sind ratlos und nicht wenig verzweifelt. Von allen erdenklichen Strategien scheint nur eine erfolgversprechend zu sein: Wie wär es, wenn sich alle Kollegen zusammenraufen, um einen Nacktkalender zu entwickeln?
Die Vorstellung, sich nackt fotografieren zu lassen, und dann noch von der jungen Fotografin Svenja, schockt alle. Man kann sich doch nicht vor so einer jungen Frau splitternackt ausziehen! Männliche Eitelkeiten und Macken bringen das Projekt an den Rand des Scheiterns. Bis dann wirklich das große Foto-Shooting ansteht und Fotografin Svenja alle sechs Helden abzulichten beginnt – so vorteilhaft wie möglich, versteht sich. Aber wie schafft man‘s, dass man alles zeigt, ohne wirklich alles zu zeigen? Da ist die Phantasie der sechs Feuerwehrmänner gefragt. Wird es ihnen gelingen, bei so viel Einsatz ihre Feuerwehr wieder aufbauen zu können? Werden diese liebenswerten Typen auf ihre Weise zu Helden?


zur Übersicht

Boulevardtheater

Am Tabakquartier 8 • 28197 Bremen
T: 04 21 / 6 48 53 20
boulevardtheater-bremen.de

Nutz doch die SPOT App!