Meine Favoriten

Jun
6
6. Jun

Walle Konzerte

!GeRald! und Rubber Tea

Art- und Progressive Rock


!GeRald! und Rubber Tea
Foto: frei

!GeRald! (Foto) ist ein polymorphes experimentelles Kunstprojekt und wurde 2018 gegründet. Teils Musik, teils Videocollage, ist die Gruppe eine hybride Erfahrung, die einzig und alleine auf das Nervensystem abzielt. Eine sporadische Katharsis, gefüllt mit Wut, Gefühlen und Darmdrama.
Rubber Tea wurde 2017 von fünf jungen Musikerinnen und Musikern aus Bremen gegründet. Inspiriert von Art- und Progressive Rock widersetzt sich die Band seitdem der musikalischen Norm und bespielte bereits diverse Clubs und Festivals. Drei Jahre nach Veröffentlichung des Debüts „Infusion“ präsentiert Rubber Tea nun ihr neues Konzeptalbum „From a Fading World“. Rubber Tea liefert eine fette Show – komplexe Klangwelten, raffinierte Rhythmen, orgiastische Orgelsoli, filigrane Flötenmelodien und verzaubernde Vocals bleiben noch lange in Erinnerung.

Zollkantine

Hansator 1 • 28217 Bremen
www.musikszene-bremen.de


zur Übersicht

Nutz doch die SPOT App!