Meine Favoriten

Okt
25
25. Okt

Neustadt Konzerte

Georg Stengel – Wow. Endlich live

Singer-Songwriter


Georg Stengel – Wow. Endlich live
Foto: frei

Georg Stengel ist auf der Überholspur! Erst im Herbst 2023 erfüllte er sich nach langer Zeit einen großen Traum: Der Singer-Songwriter tourte erstmalig mit seiner Band als Headliner durch Deutschland und sorgte für euphorische Live-Reaktionen in fast durchweg ausverkauften Locations. Abgerundet wird seine diesjährige Erfolgsgeschichte von seinem ersten Album „Endlich!“, das im Herbst 2024 veröffentlicht wird.
Sein Gespür für unter die Haut gehende Texte hat Georg mit millionenfach gestreamten Songs wie „Mars“, „Mitten in der Nacht“ oder „Titanic“ unter Beweis gestellt. Nach Themen wie Herzschmerz, Einsamkeit, Sehnsucht und Enttäuschung begann für ihn spätestens mit seinen letzten Singles „Wow“, „Antwort“ und „Radar (feat. Mo-Torres)“ eine ganz neue Phase der Hoffnung und der Liebe. Mit seinem wiedererkennbaren Mix aus modernen Pop-Beats und seinen wohlig rauen Gänsehaut-Vocals zieht Georg Jung und Alt in seinen Bann.

Modernes

Neustadtswall 28 • 28199 Bremen
T: 04 21 / 50 55 53
www.modernes.de


zur Übersicht

Nutz doch die SPOT App!