Meine Favoriten

Apr
27
27. Apr

Findorff Verschiedenes

Ehrlich Brothers – Dream & Fly

Illusionen und Magie


Ehrlich Brothers – Dream & Fly
Foto: Sebastian Drüen

Andreas und Chris Ehrlich kommen mit ihrer neuen Show „Dream & Fly“ in die Stadt und zeigen noch nie dagewesene Illusionen. Sie wollen das Publikum nicht nur mit einem aufwändig inszenierten Bühnenbild beeindrucken, sondern auch mit einer eigens dafür gebauten Centerstage inmitten der Zuschauer.
Zum Programm der beiden Zauberbrüder zählt unter anderem ein aus Feuerflammen magisch geschmiedeter echter Lamborghini ganz in Gold. James Bond würde vermutlich erblassen, könnte er erleben, wie dieser Supersportwagen abhebt und über die Köpfe der Zuschauer hinwegfliegt. Für die Kids gibt es eine Illusion, die Kinderträume wahr werden lässt: Auf der Bühne erscheint das größte Süßigkeiten-Glas der Welt, prall gefüllt mit Leckereien, die anschließend im Publikum verteilt werden.
Außerdem bringen die Ehrlich Brothers auf dieser Tour ihre eigene Live-Band mit, um ihre Illusionen mit heißen Grooves und mächtig Power zu unterlegen. Zwanzig 40-Tonner LKW werden gebraucht, um das Equipment für die Show zu transportieren.

ÖVB-Arena

Bürgerweide 62 • 28209 Bremen
T: 04 21 / 36 36 36
www.bremen-arena.com


zur Übersicht

Nutz doch die SPOT App!