Meine Favoriten

Feb
13

Mitte Konzerte

Die große Giuseppe Verdi-Nacht

präsentiert von Star-Tenor Cristian Lanza


Die große Giuseppe Verdi-Nacht
Foto: Mark Bollhorst, Glocke Veranstaltungs-GmbH

Das Allerschönste aus der unerschöpflichen Fülle großartiger Ouvertüren, Chöre, Arien und Duette wurde für diese Produktion ausgewählt. Verdis unsterbliche Musik in mitreißenden Interpretationen, dargeboten von Star-Solisten, Chören und dem großen Orchester der Milano Festival Opera – das ist die Verdi-Nacht. Mit viel Talent und noch mehr Gefühl versteht es Cristian Lanza, seiner Stimme Flügel zu verleihen. Der italienische Tenor, in Rom geboren, gehört nun schon seit längerem zu den Großen der Szene. Sein Großvater Mario Lanza ist nach wie vor eine Quelle der Inspiration für ihn.


zur Übersicht

Die Glocke

Domsheide 4/5 • 28195 Bremen
T: 04 21 / 33 66 99
www.glocke.de

Nutz doch die SPOT App!