Meine Favoriten

Mai
17
17. Mai

Bremen Comedy/Kabarett

Chris Tall – Laugh Stories


Chris Tall – Laugh Stories
Foto: Robert Maschke

Chris Tall bleibt seinem Motto treu – Wir lachen zusammen, machen keine Unterschiede zwischen Menschen und stehen für Toleranz und ein faires, würdevolles Miteinander. Mit 19 Jahren startete sein Siegeszug auf den Comedy-Bühnen. Mittlerweile ist er über 30 Jahre alt, hat seinen Babyspeck verloren und trägt Brille. Den Durchblick hat er aber immer noch nicht. Und genau diese Überforderung des alltäglichen Lebens teilt er auf seine einzigartige Weise mit seinem Publikum, etwa ein aus dem Ruder gelaufener Junggesellenabschied seines Freundes oder ein vergurktes Ehemaligen-Klassentreffen. Mit viel Leidenschaft und einer gehörigen Portion Selbstironie präsentiert Chris seine Perspektive auf das Leben.

Halle 7

Bürgerweide • 28209 Bremen


zur Übersicht

Nutz doch die SPOT App!