Meine Favoriten

Apr
28
28. Apr

Mitte Theater

Chaos!

Moks-Produktion ab 12 Jahren


Chaos!
Foto: Jörg Landsberg

Nachdem das Kollektiv Arnold & Bianka mit „Wie lang geht das noch?“ die Zeit gedehnt und die Langeweile untersucht hat, widmet es sich in seiner neuen Inszenierung dem absoluten Kontrollverlust: Chaos! Die Schule, die Arbeit, die Liebe und das Leben, wie schön, wenn sich alles in geordnete Bahnen lenken ließe. Doch meistens scheitern wir schon daran, die Frisur aufrecht zu halten.
So ein Chaos kann doch niemand wollen! Schließlich sind Unordnung und Unkontrollierbarkeit oft einschüchternd und das Unvorhersehbare beängstigend. Aber liegen im Chaos nicht alle Chancen? Kann es nicht auch befreiend sein, Hemmungen abzubauen und vor Überraschungen zu sprühen? Mit „Chaos!“ werden Arnold & Bianka dem Chaotischen nachgehen, dem Spaß und den Gefahren, die es birgt. Die Inszenierung folgt dem Wunsch nach Unordnung (oder zumindest Umordnung) und stellt dafür erst mal alles auf den Kopf.

Theater Bremen, Brauhaus

Bleicherstr. 28 • 28203 Bremen
T: 04 21 / 3 65 33 33


zur Übersicht

Nutz doch die SPOT App!