Meine Favoriten

Okt
26
26. Okt

Blumenthal Comedy/Kabarett

Blumenthaler Kulturlichter #3: Podewitz – Sowas kommt von Sofas

Comedy-Duo


Blumenthaler Kulturlichter #3: Podewitz – Sowas kommt von Sofas
Foto: PR Podewitz

Die Herren Podewitz haben jetzt endlich in der Rückenschule ihr Abitur gemacht. Seitdem verbringen sie die Tage im Couch-Rausch und betrachten das Leben aus der Sofa-Perspektive. Denn ein Sofa ist das Körbchen für den inneren Schweinehund. So kann man ganz entspannt vor sich hin chillosophieren und mal die mittelgroßen Fragen stellen: Wieso zeigen manche Sportler starke Schwächen? Ist ein gealterter Öko etwa ein „Vollkorn-Greis“? Ist Vorsicht besser als Nachttisch? Und wohin mit dem alten Adel? Seniorenheim oder betreutes Thronen?
Der deutsche Meister im Drumrumreden und sein unmusikalischer Bruder präsentieren 90 Minuten Halbwissen in ganzen Sätzen und unter dem Motto: Alle reden Unsinn – hier wird er gemacht! „Sowas kommt von Sofas“ ist Sex fürs Zwerchfell und Botox fürs Gehirn.

Nunatak – Kultur.Ideen.Raum

Kapitän-Dallmann-Str. 2 • 28779 Blumenthal
T: 04 21 / 2 22 36 20


zur Übersicht

Nutz doch die SPOT App!